Stellplätze

Oaza Mira

Eigentlich sind wir ja gar kein Fan von großen Campingplätzen, aber dieser hat uns wirklich begeistert. Wir haben hier im August spontan einen Platz bekommen, weil wir gerne ein paar Tage am Strand verbringen wollten. Ja, der Platz ist mit fast 200 Parzellen groß, aber man merkt kaum etwas davon. Die Plätze sind großzügig und terassenartig in den Pinienwalt integriert und es ist auch in der Hochsaison erstaunlich ruhig. An jedem Platz gibt es Wasser und Strom, sowie einen zentralen Platz zur Ver- und Entsorgung. Der Platz verfügt über ein zentrales Sanitärgebäude, das wirklich top ist und quasi rund um die Uhr saubergehalten wird. Weiterhin gibt es einen kleinen Laden sowie ein Restaurant und eine Bar am Strand. Außerdem Tennis- und Volleyballplätze sowie einen großen Kinderspielplatz.

Der Platz hat direkten Strandzugang zu einer wunderschönen Bucht mit eiskaltem, kristallklarem Wasser. Man kann hier in Richtung Drage laufen und erreich innerhalb weniger Minuten diverse Restaurants. Auf dem Platz gibt es einen tollen Salzwasserpool. Wir haben in der Hochsaison zu viert im Wohnmobil ca. 70€ pro Nacht gezahlt.

https://www.oaza-mira.hr/de

Mr. Kurt war hier im August 2022

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert